top of page

 Über mich  

Mein Name ist Evelyn Gantert, ich bin zertifizierte Tierenergetikerin und zertifizierte Hundetrainerin mit Fachrichtung problematische Hunde.

Tiere haben mein Leben schon immer begleitet. Ich bin mit Hunden, Katzen, Ponies, Pferden, Ziegen, Enten, Hühnern, Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Eigene Pferde haben mich über 35 Jahre begleitet. Ohne Hunde und Katzen kann ich mir mein Leben nicht vorstellen, ich fühle mich magisch von ihnen angezogen.

Meine Ausbildung zur Tierenergetikerin habe ich bei Tierbalance Sandra Wagner aus Österreich vom Oktober 2021 bis April 2022 absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Sandra Wagner arbeitet schon über 20 Jahre sehr erfolgreich als Tierenergetikerin und Ausbildnerin.

Meine Ausbildung zur Hundetrainerin habe ich vom Februar 2020 bis September 2021 bei der erfolgreichen Problemhundetrainerin Sonee Dosoruth in Deutschland absolviert.  Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem exzellenten Wissen von über 15 Jahren in der Arbeit mit schwierigen Hunden, wurde ich umfassend ausgebildet und individuell gefördert. Meine Mission ist es, dass kein Hund mehr aufgrund von schwierigem Verhalten abgegeben wird oder im Tierheim landet! Ich arbeite mit jedem Mensch / Hund Team individuell angepasst an die jeweiligen Herausforderungen.

Tierenergetik Evelyn Gantert
Tierenergetik Evelyn Gantert

...Ich und meine Hunde...
Deutsche Schäferhunde, Rottweiler und belgische Schäferhunde haben mein Leben bisher begleitet. An die belgischen Schäferhunde habe ich mein Herz verloren
einmal Belgier, immer Belgier!

Tierenergetik Evelyn Gantert

Meine  Ausbildungen

Tierenergetik Evelyn Gantert
Tierenergetik Evelyn Gantert

Meine Mitarbeiter und Lehrmeister 

Tierenergetik Evelyn Gantert
Tierenergetik Evelyn Gantert
Tierenergetik Evelyn Gantert
Tierenergetik Evelyn Gantert
Tierenergetik Evelyn Gantert
Tierenergetik Evelyn Gantert
Tierenergetik Evelyn Gantert
bottom of page